Galerie

Saisoneröffnung 21.05.2023


Bei bestem Wetter wurden in 6 Spielrunden 17 bunt gemischte Partien ausgespielt. Spielmodus war diesmal folgender:


Einmalige Auslosung, danach wurden je die Gewinner der Losung aufgeteilt und blieben auf dem Platz, die Verlierer zogen einen Platz weiter, um mit den dortigen Gewinnern ihr neues Glück zu versuchen. So ergaben sich diverse bunt gemischte Paarungen. Am Ende wurden bei Punktgleistand die Sieger ausgerufen. Wir gratulieren Fokko und Marie-Luise zu dieser guten Leistung und danken allen Anwesenden und Besuchern für die gelungene Eröffnung, die mit einer geselligen Grillrunde ausklang.

Arbeitseinsatz


Frühjahr 2023



   

Hallo liebe Tennisfreunde,

im Frühjahr haben wir wieder richtig zugeschlagen und unsere Allwetterplätze komplett gereinigt und den Sand erneuert.

   

Bildergalerie


Zeitungsberichte


Share by: