Vereinsmeisterschaften 2023

Im Rahmen der Jubiläumsfeier wurden die Sieger geehrt:

Rudi Zöllner (H)

Sarah Bergner (D)

Isabell Gallo/Jutta Wollenhaupt (D Doppel)

Rudi Zöllner/Julia Kresin (Mixed)

Insgesamt wurden 43 Matches bestritten!

Neuer Text

Lustige Doppel am 02.07.2022

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der TCB das alljährliche und bunt gemischte Doppelturnier durchführen.

Wie üblich standen mehrere 30-minütige Runden bunt gemischte Doppel- und Mixed-Partien in gemütlicher Atmosphäre auf dem Programm. Zur Stärkung in den Spielpausen, die man bei herrlichem Wetter auf der Terrasse verbringen konnte, hatten diverse Mitglieder Kuchen und frisch gepflückte Kirschen gespendet. Tagsüber und zwischen sieben vollbrachten Runden des Turniers gab es weiterhin für alle Teilnehmer Obst & belegte Brötchen in Buffetform.

Die Kalorien hatten sich alle Protagonisten redlich verdient. Wenngleich natürlich die Geselligkeit und der Spaß am Spiel miteinander im Vordergrund standen, wurde in nicht wenigen Ballwechseln während der insgesamt 16 ausgespielten Partien doch ordentlich Gas gegeben.

Den ersten Rang der Gesamtwertung bei den Herren erspielte sich Holger Feldmann vor seinen Mannschaftskollegen Christian Clajus und Marc Harenkamp.

In der Damenkonkurrenz bewies Doris Kändler als Doppelspielerin der Damen 40 Mannschaft ihre besondere Klasse in dieser Disziplin und verwies Jasmine Heiduck und ihre regelmäßige Doppelpartnerin Simone Röpke auf die Plätze.

Text + Fotos: Julia Kresin

Ein kleiner Zusammenschnitt der lustigen Doppel am 02.07.2022